CareCept® InfusionCenter

Herstellung patientenindividueller Infusionszubereitungen

Die Liegezeiten in Klinken werden immer kürzer, die pharmazeutisch-medizinische Versorgung nach der Entlassung zunehmend anspruchsvoller. 

Seit über 25 Jahren ist es uns Anspruch und Ansporn gleichermaßen, Arzneimittel passend zu machen für den Anwender in anspruchsvollen Therapiesituationen. So entstand das CareCept® InfusionCenter und so wurde es über nun zwei Jahrzehnte in einem hoch dynamischen Umfeld kontinuierlich weiterentwickelt.

Sichere Infusionstherapie


CareCept® steht für die sichere Organisation häuslicher Infusionstherapien wie z.B. parenterale Ernährung, i.v.-Schmerztherapie oder Heimantibiosen. Hierfür stellen wir sämtliche sterile Infusionszubereitungen inklusive aller notwendigen Therapiesysteme und Hilfsmittel.

Nicht zuletzt wegen der regionalen Nähe und zeitlichen Präsenz können sich die betreuenden Fachgruppen immer auf ein bis zum heutigen Tage einzigartiges Leistungsspektrum verlassen und sich so den Bedürfnissen des Patienten in seiner persönlichen Situation noch wirkungsvoller widmen.

Unser Leistungsspektrum



SO NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF


>> Reinraum-Sterillabor
Tel. 0761 / 611 669 129

>> Versorgungsapotheke und Leitstelle
Tel. 0761 / 611 669 0

>> Inhaber Clemens Alber
Tel. 0761 / 611 669 120

>> Kontaktformular