Kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Erfahrung in Buchführung und Büroorganisation in Teilzeit (50-75%)– ab sofort


Bereichern Sie unser Team als Schnittstelle zum Steuerbüro und im allgemeinen Office Management.

Unser Apothekenverbund sucht Ihre Unterstützung in der Abwicklung steuerlicher Belege zur Vorbereitung und Abstimmung mit unserem Steuerberater. Sie sind die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen unserem Unternehmen und der Steuerkanzlei.

Ihr Aufgabengebiet ist geprägt von einer hohen Quantität an Vorgängen und großer Komplexität in den Sachverhalten. Ausgeprägtes organisatorisches Geschick, Liebe zum präzisen Arbeiten, Verständnis für buchhalterische (Beleg-)Abläufe und mehrere Jahre Berufserfahrung sind wichtige Voraussetzungen.

Als Kommunikationsschnittstelle zum Steuerbüro sowie zu allen innerbetrieblichen Fachbereichen, sollte Ihnen das Arbeiten im Team viel Freude bereiten. Mit Offenheit für Neuerungen und Freude am Einbringen eigener Ideen, um Abläufe und Strukturen zu optimieren, greifen Sie unserem Team tatkräftig unter die Arme.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Unsere fröhliche und engagierte Belegschaft spiegelt unser gutes Betriebsklima wider.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Per E-Mail an: staedel[at]carecept.de

Per Post an:

CareCept Rieselfeld Apotheke
Petra Städel
Bereichsleitung HR
Bötzinger Str. 55
79111 Freiburg

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